Manager Business Development / Marketing (w/m)

BLG Logistics Group AG & Co. KG

Bremen

Marketing / PR / Werbung

Logistik

Bremen

Präsident-Kennedy-Platz 1

blg-logistics.com/de

Manager Business Development / Marketing (w/m) BLG Logistics Group AG & Co. KG Bremen Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe stehen der aktive Ausbau und die Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes. Dies beinhaltet zum einen die Erweiterung der Marktpräsenz und Markenkommunikation durch gezielte Organisation und Durchführung von Messen, Kongressen.

Manager Business Development / Marketing W/m Handelslogistik Karriere Unternehmen Geschäftsbereiche Auszeichnungen Jetzt Bewerben Die Ist Eine Wachstumsstarke Größe In Der Weltweiten Logistik Als Dienstleister Mit Globaler Reichweite Verknüpfen Wir Modernen Hafenumschlag Mit Der Innovationskraft Zukunftsweisender Logistiklösungen An über 100 Standorten In Europa Nord- Und Südamerika Afrika Und Asien Wagen Inzwischen 16000 Exzellente Teamplayer Mit Uns Den Fortschritt Brechen Sie Mit Uns Zu Neuen Ufern Auf An Unserem Standort Bremen Suchen Wir Für Unser Dynamisches Geschäftsfeld Handelslogistik Ab Sofort Einen Kreativen Kopf Als Business Development Manager (m/w) Visionen Verwirklichen Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe Stehen Der Aktive Ausbau Und Die Weiterentwicklung Des Geschäftsfeldes Dies Beinhaltet Zum Einen Die Erweiterung Der Marktpräsenz Und Markenkommunikation Durch Gezielte Organisation Und Durchführung Von Messen Kongressen Und Kundenveranstaltungen Zum Anderen Die Weiterentwicklung Des Online-informationsangebots Der Und Der Werbemittel Sie Beobachten Und Analysieren Kunden Und Wettbewerber Auf Den Globalen Zielmärkten Identifizieren Neue Markt- Und Kundenanforderungen Leiten Aufkommende Trends Ab Und Entwickeln Auf Dieser Grundlage Innovative Branchenstrategien Und Dienstleistungsangebote Sie Entwickeln Unsere Vertrieblichen Konzepte Weiter Und Optimieren Vertriebliche Standards Die Erarbeitung Und Begleitung Von Strategischen Geschäftsfeldübergreifenden Business Cases Runden Das Aufgabengebiet Ab Synergien Nutzen Um Die Skizzierte Rolle Erfolgreich Ausfüllen Zu Können Haben Sie Ein Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Der Betriebswirtschaftslehre Gern Mit Logistischer Vertiefung Erfolgreich Abschließen Können Wir Suchen Einen Durchsetzungsstarken Partner Mit Berufserfahrung Im Vertrieb Oder Marketing Sowie Ausgeprägten Analytischen Und Kommunikativen Stärken Damit Analysieren Sie Auch Komplexe Zusammenhänge Schnell Und Können Sie Strukturiert Und Pointiert Darstellen - Sowohl Auf Deutsch Als Auch Auf Englisch Geschäftliche Reisen Sehen Sie Als Interessante Bereicherung Ihres Berufslebens Als Kundenorientierte Persönlichkeit Agieren Sie Eigeninitiativ Flexibel Und Jederzeit Professionell Sie Erleben Eine Position Mit Erstaunlichen Gestaltungsspielräumen Für Ungewöhnliche Persönlichkeiten Eine Dynamische Kommunikationskultur Und Offenheit Für Mutige Konzepte Flexible Arbeitszeitmodelle Und Interessante Vergütungskonzepte Wenn Sie Bereit Sind Ihre Kühnen Ideen Kreativ Und Engagiert Einzusetzen Um Das Wachstum Der Entscheidend Mitzugestalten Erwarten Wir Gespannt Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Das Online-bewerbungssystem In Unserem Karrierebereich Auf Www-com Bitte Geben Sie Ihren Frühestmöglichen Ein­trittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung An Auf Diese Stelle Bewerben Geschäftsfeldentwickler Geschäftsfeldentwicklung Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Master Business Administration Logistikmanagement Marketingmanagement Marketingkommunikation Geschäftsanalyse Wettbewerbsanalyse Prozessmanagement Unternehmensentwicklung Projektmanagement Logistikdienstleistungen Transport Transportwesen Ag & Co Kg 28197 Bremen Ax46871by Geschäftsfeldentwickler Geschäftsfeldentwicklung Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Master Business Administration Logistikmanagement Marketingmanagement Marketingkommunikation Geschäftsanalyse Wettbewerbsanalyse Prozessmanagement Unternehmensentwicklung Projektmanagement Logistikdienstleistungen Transport Transportwesen BLG LOGISTICS Manager Business Development / Marketing (w/m) Im Mittelpunkt Ihrer Aufgabe Stehen Der Aktive Ausbau Und Die Weiterentwicklung Des Geschäftsfeldes Dies Beinhaltet Zum Einen Die Erweiterung Der Marktpräsenz Und Markenkommunikation Durch Gezielte Organisation Und Durchführung Von Messen Kongressen Bremen Geschäftsfeldentwickler Geschäftsfeldentwicklung Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Master Business Administration Logistikmanagement Marketingmanagement Marketingkommunikation Geschäftsanalyse Wettbewerbsanalyse Prozessmanagement Unternehmensentwicklung Projektmanagement Logistikdienstleistungen Transport Transportwesen BLG LOGISTICS

(Junior) Speditionskaufmann / Logistikkaufmann als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Leit
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Butzbach)

Gewerblicher Mitarbeiter w/m mit Staplerschein
   BLG LOGISTICS GROUP AG und Co. KG (Leipzig)

BAV-Jurist (m/w/d) - Rechtliche Grundsatzthemen im Wachstumsmarkt bAV
   Württembergische Lebensversicherung AG (Kornwestheim)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Templiner Vorstadt)

Fachberater*in für Flachdachsysteme (m/w/d)
   ABS Safety GmbH (Kevelaer)